The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Gallig gegen Stiepel

Am kommenden Sonntag gastiert unsere erste Mannschaft bei RW Stiepel. Am ersten Spieltag setzte es für beide Mannschaften deftige Pleiten. Während unsere Erste mit 1:4 gegen Langendreer 07 II baden ging, geriet Stiepel beim TuS Harpen mit 1:7 mächtig unter die Räder.

Dass das Spiel am Sonntag kein Selbstläufer wird ist jedem klar. Für Trainer Chris Hohaus gibt es nur einen Weg zurück in die Erfolgsspur: „Die Galligkeit muss unbedingt zurückkehren. Unser Zweikampfverhalten war in letzter Zeit gleich Null. Am Sonntag wird die Mannschaft als Sieger vom Platz gehen, die von Beginn an die Zweikämpfe sucht und für sich entscheidet“. 

Die erste Mannschaft wird mit einem 21-Mann-Kader nach Stiepel reisen. „Wenn wir hinten sicher stehen und endlich wieder auf unsere eigenen Stärken zurückgreifen bin ich zuversichtlich, dass wir Sonntag mit etwas zählbaren aus Stiepel zurückkehren werden“, so Hohaus.

Anstoß der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok