The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Leistungsgerechtes Unentschieden in Altenbochum!

Blieb im dritten Spiel hintereinander unbesiegt: Die Erste

Die 1. Senioren trennten sich am Sonntag im Derby gegen SV Altenbochum 01 leistungsgerecht mit 0:0. Damit blieben die Rot-Weißen im dritten Spiel hintereinander ungeschlagen.

Nachdem schon das Hinspiel mit 1:1 unentschieden endete, kamen die Rot-Weißen im Rückspiel nach 90 Minuten erneut zu einem verdienten und leistungsgerechten Unentschieden.

In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften je eine Torchance, Markania durch Marcel Buczyk. Tore fielen allerdings nicht. Im Übrigen sahen die Zuschauer eine sehr ausgeglichenes und faires Derby.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich zwar ein offener Schlagabtausch; dieser brachte aber keine Entscheidung. So blieb es bei dem 0:0.

Trainer Christian Hohaus: "Ein verdientes Unentschieden. Hervorheben möchte ich die Leistung von Dustin Buczyk, der als 6er ein Bombenspiel macht!"

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok