The Best bookmaker bet365 Bonus

1. Senioren weiter im Aufwind!

Machte zwei Tore: Alexander Heyn

Die 1. Senioren mussten am Sonntag in einem weiteren Lokalkampf gegen die SV Bochum Vöde I antreten und blieben dabei zum 4. Mal hintereinander ungeschlagen.

Nach guten ersten zwanzig Minuten mit einer verdienten Führung durch Alexander Heyn in der 2. Minute verloren die Rot-Weißen ein wenig den Faden.

Vöde kam besser ins Spiel und erzielte durch Jobski den Ausgleich (21.). In dieser Phase ließen die Jungs zu viele Freistöße aus dem Halbfeld zu. Trotzdem ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Nach der Pause ergriffen die Markanen wieder die Initiative und konnten danach dann auch verdientermaßen das Derby zu ihren Gunsten entscheiden. Alexander Heyn erzielte in der 57. Minute sein zweites Tor, und Andreas Herrmann besorgte in der 75. Minute den viel umjubelten Endstand von 3:1. 

Trainer Christian Hohaus: "Der Wille und die Einsatzbereitschaft haben gestimmt. Aus einer geschlossen guten Mannschaftsleistung ragte heute - mit einem Sonderlob vom Coach - Daniel Kühnl als Außenverteidiger in der Kette heraus, weil er nahezu alle Zweikämpfe gewinnen konnte!"

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok