The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: 4:1 gegen Germania!

Machte zwei Tore: Konstantin "Konny" Wahl
 
Nachdem die Erste im Hinspiel bei Germania Bochum-West erst in der 81. Minute den 2:1-Sieg heraus geschossen hatte, feierten die Rot-Weißen im Rückspiel einen klaren 4:1-Sieg gegen diesen Gegner. Doch die nackten Zahlen verheimlichen, dass das Spiel zumindest in der 1. Halbzeit eines auf Augenhöhe war.

Konstantin Wahl hatte das Schlusslicht ins Hintertreffen geschickt (19.), aber Issac Korbea konterte das Gegentor (30.). In der ersten Hälfte war Germania sogar etwas besser und hatte die gefährlicheren Möglichkeiten.
 
In der 2. Halbzeit spielten die Markanen dann druckvoller. So gingen sie durch einen Foulelfmeter von Konstantin Wahl 2:1 in Führung (64.), auch wenn die Germanen eine "glasklare Schwalbe" gesehen hatten. Jetzt machten die Markanen das Spiel und Germania ließ immer mehr nach. Marcel Buczyk netzte in der 74. einen Freistoß zielsicher - so kennen wir ihn -  ein. Danach war der Willen der Germanen völlig gebrochen. Dustin Buczyk erhöhte noch auf 4:1 (85.).

Tore:
1:0 (19.) Konstantin Wahl
1:1 (30.) Issac Korbea
2:1 (64.) Konstantin Wahl (Foulelfm.)
3:1 (74.) Marcel Buczyk
4:1 (85.) Dustin Bczyk

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme