The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I bärenstark!

Bärenstark: Die Erste

Eintracht Grummes Coach sah am Sonntag ein Debakel seiner Truppe bei Markania Bochum. Nach knapp 14 Minuten stand es bereits 3:0 für die Rot-Weißen.

Eine bärenstarke Kollektiv-Leistung führte zu einem - auch in dieser Höhe - verdienten 6:1-Auftaktsieg. Tatsächlich war dies eine Galavorstellung der DJK.

Die Rot-Weißen dominierten die Eintracht aus Grumme nach Belieben.

Christian Hohaus sah zwar, dass die einzige richtige Chance von Grumme zum Gegentreffer führte, doch das konnte die Gesamtleistung der Mannschaft nicht schmälern. Zudem rehabilitierten sich die Jungs mit diesem Sieg für die hohe Auswärtsniederlage in der vergangenen Saison.

Deshalb gab es auf der Platzanlage am Freigrafendamm bei Verantwortlichen und Fans der Markanen auch nur zufriedene Gesichter.

Christian Hohaus: "Diese Leistung gilt es nun beim Aufsteiger Phönix Bochum zu bestätigen."

Tore:
1:0 Konstantin Wahl (5.)
2:0 Andreas Herrmann (9.)
3:0 Marcel Buczyk (14.)
4:0 Dustin Buczyk (36.)
4:1 Jens Meschede (67.)
5:1 Fabien Süss (80.)
6:1 Tim Bukowian (88.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme