The Best bookmaker bet365 Bonus

Die Erste zeigt sich von ihrer schlechten Seite!

Niederlage trotz seines Doppelpacks: Konstantin Wahl

Die 1. Senioren von Markania konnten im zweiten Spiel der neuen Saison in keinster Weise an die bärenstarke Leistung gegen Grumme anknüpfen und verloren gegen SV Phönix Bochum II mit 4:2.

Die Rot-Weißen zeigten in dieser Partie leider wieder ihre schlechte Seite, obwohl sie erst vor einer Woche eine bärenstarke Partie gegen Grumme abgeliefert hatten. Entsprechend überrascht und enttäuscht war Trainer Christian Hohaus.

Katastrophale, individuelle Fehler führten jeweils zu den Gegentoren. Erschwerend hinzu kam noch der Platzverweis von Sebastian Schmitt in der 58. Minute.

So half der Doppelpack vom Torjäger Konstantin Wahl auch nicht mehr.

Christian Hohaus: "Verdiente Niederlage meiner Mannschaft!"

Tore:
0:1 Wahl (10.)
1:1 Lahib (12.)
2:1 Musial (26.)
3:1 Huß (29.)
3:2 Wahl (74.)
4:2 Lahib (76.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme