The Best bookmaker bet365 Bonus

Die bessere Mannschaft verliert - so ist Fußball!

Sein Treffer in den Schlussminuten war nur Ergebniskosmetik: Sebastian Figge

"Leider hat heute die bessere Mannschaft verloren", meinte der Trainer der Rot-Weißen, Christian Hohaus. Aber so ist Fußball; schießt Du keine Tore, kannst Du nicht gewinnen!

Denn die Markanen verpassten eine Führung zur Halbzeit, und so kam es, wie es im Fußball manchmal kommt: 0:1 durch Alexander Libhöfer - Führung für die schlechtere Mannschaft. Der Trainer der Germanen, Holger Tessmann, und Christian Hohaus waren sich jedoch einig, dass dieses 0:1 für Bochum-West aus einer klaren Abseitsposition resultierte (51.).

Anschließend entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter (69.). So eine Entscheidung kann man, muss man aber nicht treffen. Allerdings war der rot-weiße Defensivspieler auch sehr ungeschickt zum Ball gegangen.

Nach dem Treffer von Ahmet Yegin machten die Markanen auf und entblößten so ihre Abwehr. Ein Konter durch Stephan Brauner (84.) brachte dann die endgültige Entscheidung.

Der Anschlusstreffer von Sebastian Figge in den Schlussminuten war nur noch Ergebniskosmetik.
 
Tore:
0:1 Alexander Libhöfer (51.)
0:2 Ahmet Yegin (69. Foulelfmeter)
0:3 Stephan Brauner (84.)
1:3 Sebastian Figge (88.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme