The Best bookmaker bet365 Bonus

Die Erste holt zweiten Auswärtspunkt!

Erzielte das 1:1: Marcel Buczyk

Am Sonntag reisten unsere Jungs zur Gahlenschen Straße, um gegen die dort ansässige Mannschaft von Türkiyemspor Bochum zu spielen. Punkte sollten her!

Ein Punkt konnte dann auch erzielt werden.

Aber die Geschichte des 1:1 zwischen den beiden Mannschaften ist schnell erzählt: Marcel Buczyk konnte den Rückstand, für den Osman Karabacak gesorgt hatte (5.), schnell egalisieren (13.). 

Mit diesem Remis können die Rot-Weißen gut leben, denn der zweite Auswärtspunkt (!) wurde gegen eine bisher gut aufspielende Mannschaft von Türkiyemspor Bochum erzielt.

Diesen Aufschwung sollten die Markanen für das nächste Heimspiel gegen BV Hiltrop mitnehmen.

Tore:
1:0 Osman Karabacak (5.)
1:1 Marcel Buczyk (13.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme