The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I auswärts mit Kantersieg erfolgreich!

Kantersieg: Die Erste

Markania I musste am Sonntag zum Auswärtsspiel in Wattenscheid bei den dort ansässigen Schwarz-Weißen antreten. Und es zeigte sich, dass sich Glück und Pech im Laufe einer Saison immer ausgleichen.

So waren bei den Rot-Weißen im Rahmen der laufenden Saison immer wieder Pleiten, Pech und Pannen aufgetreten. Nicht so am letzten Sonntag.

Die Jungs nutzen fast jede sich bietende Chance und gewannen letztlich mit 6:0! Und dieses Mal spielte den Markanen auch "das Glück in die Füße": Wattenscheid 08 hatte im Verlauf des Spieles vier Aluminiumtreffer. Wer weiß, welchen Verlauf das Spiel genommen hätte, wenn eine dieser Chancen für Wattenscheid erfolgreich gewesen wäre?

Negativ-Ereignisse des Spieles: In der 37. Minute, ungeahndetes Foul an Pascal Figge mit anschließender Auswechselung wegen Verletzung und in der 85. Minute, zu Recht erteilter Platzverweis gegen Mirco Komosha von SW Wattenscheid wegen einer Kopfnuss.

So kam es letztlich zu einem hoch verdienten und ersten Auswärtssieg von Markania I.

Christian Hohaus: "Wie bereits in den letzten Spielen, wieder ein starkes Kollektiv. Allerdings ist der Sieg ein wenig zu hoch ausgefallen. Was zählt, sind verdiente drei Punkte, ein starke Mannschaftsleistung und ein zufriedener Trainer".

Tore:
0:1 Marcel Buczyk (27.)
0:2 Marcel Buczyk (52.)
0:3 Konstantin Wahl (54.)
0:4 Andreas Bergen (61.)
0:5 Konstantin Wahl (64.)
0:6 Konstantin Wahl (87.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok