The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I bleibt auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen!

Serie hält: Die Erste

Am Sonntag, den 19.11.17 kam es zum Derby zwischen SV Altenbochum 01 und Markania I. Die Serie von ungeschlagenen Spielen der Rot-Weißen blieb erhalten.

In einem niveauarmen Spiel mit wenigen bis keinen Chancen auf beiden Seiten aus dem Spiel heraus trennte man sich 1:1.

Die Mannschaften neutralisierten sich im Wesentlichen im Mittelfeld, Chancen für die Markanen gab es ausschließlich durch Standardsituationen. Eine davon nutzte Sebastian Schmitt in der 18. Minute mit einem herrlichen Freistoß über die Mauer ins linke Eck: 1:0.

Außer einigen weiteren Freistößen gab es dann nichts mehr zu bewundern. Aufregung allerdings in der 45. Minute, als der Schiedsrichter ein elfmeterreifes Foul an einem Spieler der Markanen außerhalb des Strafraumes verlegte.

Mit einem 1:0 aus Sicht der Markanen ging es in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit bemühte sich Altenbochum 01, den Anschluss zu erzielen. Und dies gelang: Torjäger Deniz Atsan erzielte in der 69. Minute des Ausgleich.

Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, und es blieb bei dem 1:1.

Christian Hohaus: "Wir konnten nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen, da wir augenscheinlich zu viel mit uns selbst beschäftigt waren. Unter dem Strich steht allerdings eine Serie von sechs ungeschlagenen Spielen, und damit muss man eben auch einmal leben können!"

Tore:
1:0 Sebastian Schmitt (18. Min.)
1:1 Deniz Atsan (69. Min.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok