The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Serie von 9 Pflichtspielen ohne Niederlage gerissen!

Derbe Niederlage: Die Erste

Die Serie von 9 Pflichtspielen ohne Niederlage unserer 1. Senioren ist am vergangenen Sonntag gerissen. Gegen den FC Altenbochum II setzte es eine derbe Niederlage.

Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Die größte Chance für ein 1:0 hatte Konstantin Wahl; diese Situation wurde aber von einem im Übrigen sehr schlechten Schiedsrichter wegen angeblicher Abseitsstellung abgepfiffen. Dieser Schiedsrichter ließ es zudem immer wieder zu, dass sich einige Spieler des FC Altenbochum ungestraft einer härteren Gangart bedienen konnten. Die Markanen ließen sich den Schneid abkaufen und kamen folglich in den 20. Minute durch Pforr in den eigentlich unverdienten Rückstand. So blieb es dann auch bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging bei den Rot-Weißen überhaupt nichts mehr. Alle Versuche, nach der Halbzeit einen schnellen Ausgleich zu erzielen, scheiterten. Auch die Abwehr wurde immer unsicherer. Dies um so mehr, nachdem Pascal Figge, widerum durch ein Foul, verletzungsbedingt ausscheiden musste. Durch schnelle Konter und mit einer direkt verwandelten Ecke konnte der FC Altenbochum dann auf 5:0 davon ziehen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Markanen sich bis zum Pokalspiel am kommenden Donnerstag gegen den Bezirksligisten DJK Wattenscheid wieder erholen und an ihre Leistungen vor der Winterpause anknüpfen können.

Tore:
1:0 Jannik Pforr (20.)
2:0 Jannik Pforr (58.)
3:0 Sebastian Hanefeld (70.)
4:0 Shawn Maurice Zumbrink (84.)
5:0 Jannik Pforr (86.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok