The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Müder Sommerkick im Derby!

Spielte gegen Vöde leistungsgerecht unentschieden: Die Erste

Die Rot-Weißen wollten im Derby gegen den SV Bochum-Vöde eigentlich die Siegesserie fortsetzen. Letztlich wurde das Ganze allerdings nur ein müder Sommerkick.

Bei herrlichem Sonnenschein zeigten die beiden Mannschaften ihre technischen Möglichkeiten kaum. So blieben Höhepunkte während des gesamten Spieles Mangelware.

Nach Abpfiff waren die Markanen zudem auch nicht zufrieden, weil Tim Bukowian in der 85. Minuten die späte Führung erzielte und alles nach einem weiteren Erfolg der Markanen aussah. Doch Vöde schlug noch unerwartet zurück. Samet Göcer vereitelte in der 89. die Niederlage seines Teams. Sein als Flanke gedachter Ball konnte von den Rot-Weißen nicht verhindern werden und flog danach über den Torhüter Sebastian Pieper hinweg ins Tor.

Trainer Christian Hohaus: "Ein typischer Sommerkick mit einem leistungsgerechten Ergebnis!"

Tore:
1:0 Tim Bukowian (85.)
1:1 Samet Göcer (89.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok