The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I erkämpft sich 3 Punkte!

Matchwinner mit zwei Toren: Andreas Hucht

Im Hinspiel gegen den BV Hiltrop gab es für die 1. Senioren von Markania noch einen lockeren 3:0-Sieg. Das Rückspiel am Sonntag war dagegen wesentlich enger.

Die erste Halbzeit gestalteten beide Mannschaft recht spielschwach und die Partie war bis dahin arm an Höhepunkten. Mit 0:0 ging es deshalb auch in die Pause.

Trainer Christian Hohaus wollte nun unbedingt etwas bewegen und brachte zur Pause Andreas Herrmann für Tim Bukowian sowie Fabien Süss für Konstantin Wahl. Das sollte sich letztlich dann auch auszahlen.

Zwar ging Hiltrop in der 49. Minute durch Zielinski mit 1:0 in Führung, aber die Rot-Weißen kämpften sich ins Spiel zurück und drehten mit großer Willenskraft die Partie.

Matchwinner war dabei Andreas Hucht, der in der 62. Minute den Ausgleich und in der 83. Minute den Siegtreffer erzielte.

Tore:
1:0 Nickolas Zielinski (49.)
1:1 Andreas Hucht (62.)
1:2 Andreas Hucht (83.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok