The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I ist in bestechender Form!

Sieht sein Team in guter Verfassung: Trainer Christian Hohaus

Nachdem die Markanen im Nachholspiel am vergangenen Donnerstag den Spitzenreiter geschlagen hatte, legten die Rot-Weißen gestern auch gegen den abstiegsgefährdeten SW Wattenscheid 08 II ein 3:0 nach.

Und diese Geschichte ist schnell erzählt.

Markania gewann ohne großen Aufwand völlig verdient mit 3:0. Die Tore schossen Andreas Hucht (16.) und Andreas Bergen(45.) in der ersten und Sascha Schneider (72.) in der zweiten Halbzeit.

Leider hatten die Rot-Weißen aus den Räumen, die SW Wattenscheid gegeben hatte, etwas zu wenig gemacht. Mit einem konsequenteren Ausnutzen der offensichlichen Freiheiten hätte der Sieg viel höher ausfallen können.

Die Markanen sicherten sich mit dem Sieg den 6. Tabellenplatz in der Kreisliga A1.

Tore:
1:0 Andreas Hucht (16.)
2:0 Andreas Bergen (45.)
3:0 Sascha Schneider (72.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok