The Best bookmaker bet365 Bonus

Desolate Leistung der Ersten in Günnigfeld!

Unerwarteter Leistungsabfall: Die Erste

Nachdem Markania I in den letzten Spielen durch starke Leistungen aufgefallen war, gab es beim VfB Günnigfeld II nach desolater Leistung eine 11:1-Klatsche.

So richtig erklären konnte sich diese Vorstellung hinterher keiner!!

Schon nach 22 Minuten stand es nach katastrophalen, individuellen Fehlern 4:0 für Günnigfeld. Da war das Spiel eigentlich schon gelaufen.

Günnigfeld aber nutzte eiskalt jeden Fehler der Markanen und schraubte das Ergebnis immer weiter hoch. Der Günnigfelder Marcel Senft schoss dabei alleine 5 Tore.

Den Ehrentreffer markierte Andreas Bergen in der 70. Minute.

Fazit: Kein Markane erreichte auch nur annähernd seine Normalform. Ein Spiel gespickt mit abnormen Fehlern der Rot-Weißen!

Abhaken! Am kommenden Mittwoch geht es zum Nachholspiel zum SV Germania Bochum-West (Anstoß 19:30 Uhr).

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok