The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Saisonabschluss auf Platz sechs der Kreisliga A1!

Saisonabschluss auf dem sechsten Rang: Die Erste

Die Ergebnisse der letzten zwei Wochen waren für die Rot-Weißen nicht besonders gut, aber nun ist die Truppe von Christian Hohaus erneut auf dem sechsten Rang der Kreisliga A1 eingelaufen.

Somit konnte die Platzierung aus dem Vorjahr mit einem Derbysieg gegen Absteiger SV Altenbochum 01 bestätigt werden.

Insgesamt ein verdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können, wenn die Chancen konsequenter genutzt worden wären.

Konstantin Wahl verabschiedete sich mit seinem (vorläufig!) letzten Tor von den Rot-Weißen.

Vor dem Spiel wurden vom Trainer Christian Hohaus, vom sportlichen Leiter Joachim Köhn und vom 1. Vorsitzenden Joachim Schüler die Spieler verabschiedet, die in der nächsten Saison der ersten Mannschaft von Markania nicht mehr zur Verfügung stehen werden: Andreas Herrmann, Sebastian Figge, Matthäus Lichman und Konstantin Wahl. Auch von dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an diese Jungs, die sich jahrelang im Spielbetrieb der DJK RW Markania eingesetzt haben.
 
Tore:
1:0 Daniel Belay (ET, 21.)
2:0 Konstantin Wahl (48.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok