The Best bookmaker bet365 Bonus

Kantersieg in der ersten Runde des Pokals!

Sah einen Super-Einstieg seiner Mannschaft in die Saison: Trainer Christian Hohaus

Der im Urlaub braun gebrannte Trainer der Rot-Weißen, Christian Hohaus, sah in der ersten Runde des Moritz-Fiege-Pokals einen lockeren Sieg seiner Mannschaft.

Die Markanen ließen trotz des schwülwarmen Wetters nichts anbrennen und zeigten von Anfang an, wer der Herr im Haus ist.

In der ersten Halbzeit lief der Ball ansehnlich durch die Reihen der Rot-Weißen, und so konnte bereits innerhalb von 23 Minuten ein 4:0-Vorsprung herausgespielt werden. Dabei bewies der Neuzugang Miro Markovic seine Torgefährlichkeit und erzielte 3 von den vier Toren.

In der zweiten Halbzeit konnte Fabien Süss sogar zum 5:0 erhöhen. Damit war der Drops gelutscht!

Die hohe Führung bewirkte aber bei den Markanen einen kleinen Durchhänger. Obwohl die Westfalen durch einen Platzverweis geschwächt waren, konnten sie in der 52. Minute durch El-Lahib das 5:1 erzielen.

Nach einem weiteren Platzverweis konnte Westfalia mit 9 Spielern das Ergebnis sogar noch auf 5:2 verbessern.

Die Westfalen, die immer wieder durch unsportliches Verhalten auffielen, mussten dann gegen Ende des Spiels einen dritten Platzverweis hinnehmen.

So konnten die Markanen in der Schlussphase noch drei weitere Tore heraus spielen und gewannen letztlich mit 8:2.

Somit kann man von einem Super-Einstand in die neue Saison sprechen!

BV Westfalia Bochum: Gall, Güler, Karafilik, Rüger (46. Merhi), Merhi, El Lahib (46. Kocatürk), Zorlular, Merhi, Amrouch, El-Lahib, Cengiz - Trainer: Moreno

DJK Markania Bochum: Pieper, Switala, König, Figge (46. Schumacher), Herbst, Schramm (53. Bukowian), Süss, Buczyk, Schneider, Hucht, Markovic (73. Bergen) - Trainer: Hohaus

Schiedsrichter: Brenner - Zuschauer: 40

Tore:
0:1 Switala (10.)
0:2 Markovic (15. Foulelfmeter)
0:3 Markovic (20.)
0:4 Markovic (23.)
0:5 Süss (51.)
1:5 El-Lahib (52.)
2:5 Merhi (62.)
2:6 Hucht (80.)
2:7 Hucht (82.)
2:8 Bergen (86.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok