The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Niederlage gegen Phönix!

Die Markanen und auch Phönix waren mit einem Unentschieden in die Saison gestartet. Dennoch waren die Rot-Weißen gewarnt.

Vor genau einem Jahr kassierte die Auswahl von Christian Hohaus eine 2:4-Schlappe an der Gemeindestraße und fiel anschließend in ein Formtief. Fünf weitere Niederlagen in Folge sorgten damals für einen ungemütlichen Saisonauftakt.

Und Geschichten können sich wiederholen: Erneut hat der SV Phönix Bochum II das Heimspiel gegen die Rot-Weißen - dieses Mal mit 3:0 - für sich entschieden.

Dennis Bremer und Jakob Schuchardt schossen schon in der ersten Halbzeit einen 2:0-Vorsprung für Phönix heraus.

Alle Versuche der Markanen in der zweiten Halbzeit, den Anschluss zu erzielen, nützen nichts. Das späte Tor durch Petrov (90.) macht dann alles klar.

Christian Hohaus: "Das war eine unnötige Niederlage; wir sind viel zu spät ins Spiel gekommen!"
 
Tore:
1:0 Dennis Bremer (15.)
2:0 Jakob Schuchardt (38.)
3:0 Alexsandar Petrov (90.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok