The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Erneuter Fehlstart verhindert - 3:1-Sieg gegen Hiltrop!

Wollte einen Fehlstart unbedingt verhindern: Die Erste

Nach der Niederlage gegen Phönix wollten die Markanen einen Fehlstart, wie in der vergangenen Saison, verhindern. Und dies gelang!

Leider machten es die Markanen phasenweise unnötig spannend und hatten so den Gegner immer wieder ins Spiel gebracht.

Schon nach sechs Zeigerumdrehungen klingelte es durch Tim Bukowian im Tor der Gäste aus Hiltrop (6.). Sebastian Switala konnte Ende der ersten Halbzeit sogar erhöhen (45.), so dass man meinen konnte, dass im ersten Durchgang bereits alles geklärt war.

Im zweiten Durchgang kam Hiltrop durch ein Eigentor von Pascal König noch einmal heran (65.), aber dieses hatte - anders als der Platzverweis für Hiltrop (75.) - keine Bedeutung mehr. Denn am Ende unterlief auch Hiltrop noch ein Eigentor (90.), und die Partie war entschieden.

Trainer Christian Hohaus: "Verdienter Erfolg! Aber den einen oder anderen Konter hätten wir besser ausspielen müssen! Am Ende sind es drei wichtige Punkte."
 
Tore:
1:0 Tim Bukowian (6.)
2:0 Sebastian Switala (45.)
2:1 (65. Eigentor, Pascal König)
3:1 (90. Eigentor, Bryan Lotz)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok