The Best bookmaker bet365 Bonus

1. Senioren: Nachholspiel gegen Hiltrop geht verloren.

Wechselnde Leistungen in dieser Saison: Die Erste

Der Verlauf der aktuellen Saison für die 1. Senioren ist in dieser Saison schwierig einzuschätzen. Sehr starke Spiele der Rot-Weißen wechseln fast wöchentlich mit weniger starken ab.

Am Ostermontag stand das Nachholspiel gegen den BV Hiltrop an. Wieder ein schwächeres: Es ging leider mit 2:0 verloren.

In der ersten Halbzeit kamen die Markanen zunächst nur phasenweise ins Spiel. Dies wurde später besser, und die Mannschaft erspielte sich auch einige Chancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Von Hiltrop war in dieser ersten Halbzeit eigentlich nicht viel zu sehen. Und so blieb es bei einem Halbzeitstand von 0:0.

Und dann wieder so ein kurioser Spielverlauf. Mit quasi der ersten, richtigen Chance machte Hiltrop das 1:0 (64., Beimdiecke). Die Markanen öffneten nun das Spiel komplett, um den Ausgleich zu erzielen und bekamen prompt das 2:0 (69., Vogel). Weiterer Wermutstropfen: Patrick Brenscheidt musste in der 84. Minute wegen einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen.

Trotz der Niederlage fällt Markania in der Tabelle nicht zurück und bleibt auf Tabellenplatz zwölf. Allerdings bleibt die Lage bei den Rot-Weißen angespannt, zumal man am nächsten Wochenende auf dem Platz "Am Freigrafendamm" gegen den unangefochtenen Tabellenführer CF Kurdistan Bochum antreten muss. Hoffen wir auf ein wieder besseres Spiel der Markanen!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok