The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste bittet Westfalia zum Tanz

Am kommenden Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft eines der Topteams der Liga: Mit Westfalia Bochum bittet die Mannschaft von Trainer Chris Hohaus den aktuellen Tabellendritten zum Tanz auf unseren roten Teppich.

Mit dem 3:0 gegen Vöde strotzt die Mannschaft vor Selbstvertrauen. Unter der Woche wurde hart gearbeitet und auch die Trainingsresonanz lässt nichts zu wünschen übrig: „Wir werden alles daran setzen die gute Trainingswoche auch am Sonntag zu bestätigen. Es ist aus Trainersicht gut, dass sich im Moment alle Spieler anbieten um in der Startelf zu stehen“, so Trainer Hohaus. 

Mit Westfalia erwartet man einen technisch starken, mit guten Einzelspielern bestücktes Team. Doch nicht nur die guten Leistungen der vergangenen Tage machen Mut auf ein positives Abschneiden am Sonntag: Auf der „ungeliebten Asche“ konnte sich unser Team letzte Saison, nach tollem Kampf, mit 2:1 durchsetzen.

Wer Zahlen mag, wird diese Grafik lieben:


Anstoß der Partie ist am „Heimspielsonntag“ um 15:00 Uhr am Freigrafendamm.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme