The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite Mannschaft spielt unentschieden gegen Stiepel

In einer spielerisch armen Partie vergab unsere Reserve beste Möglichkeiten und steht am Ende nur mit einem Punkt da.

Die Mannschaft um Karsten Waas und Marcel Hoppe wurde wieder durch Spieler der ersten Mannschaft unterstützt. Sebastian Schmitt, Pascal Figge und Sascha Schneider gehörten dem Aufgebot unserer Reserve an. Die Anfangsphase war etwas chaotisch und beide Mannschaften spielten mit offenem Visier. Markania II boten sich zwei Großchancen als man plötzlich alleine vor dem Kasten der Stiepeler auftauchte. Jedoch konnte das Team diese Gelegenheiten nicht nutzen und so kam es, wie so oft im Fußball: Die Gastgeber gingen in Führung. Nach der Führung bemühte sich die Reserve läuferisch konnte jedoch nach vorne kaum mehr Akzente setzen. Christoph Cichy besorgte dann nach einem der wenigen gut geführten Angriffe den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte kam Stiepel gestärkt aus der Pause und übernahm mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Chancen waren aber auf beiden Seiten vorhanden. Die Führung erzielte jedoch Markania in Person von Sebastian Kutzfeld, der aus kurzer Distanz eiskalt abschloss. Die Mannschaft hatte die Option auf 3:1 davonzuziehen, doch Christoph Cichy brachte das Spielgerät freistehend aus fünf Metern nicht im Kasten der „Königlichen“ unter. Es begann eine hektische Schlussphase, in der es die Reserve verpasste Ruhe und Struktur ins Spiel zu bringen. Nach einer Ecke der Stiepel-Reserve bekamen die Markanen die Kugel nicht aus der Gefahrenzone und so schossen die Gastgeber den Ausgleich kurz vor Abpfiff.

Marcel Hoppe: „Kämpferisch war das absolut in Ordnung. Wir waren jedoch nicht clever genug den Vorsprung auszubauen beziehungsweise die knappe Führung geschickt zu verwalten.“

Aufstellung: Meyke, Figge S., Przytulla (60.Kühnemund), Voigt, Köhler, Figge P., Schmitt, Kutzfeld, Wehr, Schneider, Cichy (46.Hoppe)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok