The Best bookmaker bet365 Bonus

Dreifacher Chichy reicht der Zweiten nicht!

Zweite Mannschaft war überlegen und spielt trotzdem nur unentschieden.

Von Beginn an war die Reserve der Markanen das spielbestimmende Team. Die Verstärkungen aus der ersten Mannschaft machten sich in allen Mannschaftsteilen bemerkbar.

Hinten ließ man in der ersten Halbzeit wenig zu, und vorne wurde ansehnlich kombiniert. Mit dem ersten Schuss auf das Gehäuse der Markanen konnten die Gastgeber in Führung gehen.

Unbeeindruckt spielte Markania weiter und kam noch vor der Pause zum Ausgleich.

Nach der Halbzeit ergaben sich mehrere Lücken auf der Sechserposition der Markanen, jedoch gingen diese per Cichy mit 3:1 in Front. Alle dachten, die Messe sei gelesen, doch ein Missverständnis in der Hintermannschaft brachte Rüdinghausen nocheinmal heran. Kurz vor Schluss fiel dann der Ausgleich und Markania hatte 2 Punkte verloren.

Hoppe:"Eine gefühlte Niederlage, aber das Spiel an sich war gut. Wir müssen diese Führung über die Ziellinie bringen. Das ist uns nicht gelungen, was uns aber nicht umwirft."

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok