The Best bookmaker bet365 Bonus

Es fehlt an Durchschlagskraft

Zweite Mannschaft verliert unnötig mit 0:1

Die Mannschaft vom Freigrafendamm konnte in der ersten Halbzeit einige Großchancen auf ihrer Habenseite verbuchen. Jedoch geriet keine ins Tor der Gäste aus Wilhelmshöhe II.

Die Chancen entstanden größenteils durch Standardsituationen, da im Spiel nach vorne nicht viel funktionierte. Zu viele Ballverluste führten zu einem recht unansehnlichem Spiel.

Mit 0:0 ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel noch zerfahrener, und ein normaler Spielaufbau war nicht mehr möglich. Wilhelmshöhe nutze eine Ecke zur Führung. Chancen zum Ausgleich waren da, jedoch konnte keine verwertet werden. So stand vorne die 0 bis zum Ende.

Herrmann: "Dieses Spiel muss man nicht verlieren. Wenn wir lernen, die einfachen Sachen zu machen, minimieren wir unsere Fehler, und dann werden wir auch wieder siegen."

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok