The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Individuelle Fehler entscheiden das Spiel!

Hielt die Zweite lange im Spiel: Sven Herbst

In einen Spiel auf Augenhöhe verliert unsere Zweite in der Schlussphase durch individuelle Fehler 2:3.

Diese Niederlage war sehr ärgerlich, war sie doch ausgesprochen überflüssig. DJK Wattenscheid ging zunächst mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnte Maikel Musynski nach wunderbarer Einzelleistung mit abschließendem Linksschuss ausgleichen.

Nachdem Wattenscheid erneut mit 2:1 in Führung gehen konnte, fightete die Mannschaft sich zurück, und Tristan Herbers konnte per schönem Kopfball den Ausgleich erzielen.

Zwischenzeitlich hatte der Torhüter von Markania II, Sven Herbst, die Mannschaft immer wieder durch hervorragende Paraden im Spiel gehalten.

Leider fing sich die Mannschaft nach einem schweren Abwehrfehler in der Schlussphase noch das 2:3 und brachte sich somit selbst um den verdienten Lohn.

Sicher ist: Wenn die Mannschaft weiter so spielt und kämpft, werden sich auch die Erfolge wieder einstellen!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme