The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Keine Chance trotz Überzahl!

Sein Tor war nur Ergebniskosmetik: Andre Hahn

Die Zweite wollte an diesem Wochenende für eine Überraschung sorgen, gerade mit Blick auf die prekäre Tabellensituation, aber der Tabellenzweite Azadi machte den Markanen schon früh einen Strich durch die Rechnung.

Azadi ging durch einen Elfmeter früh nach knapp 10 Minuten in Führung. Selbst eine Rote Karte für Azadi brachte keine Wende. Individuelle Fehler im Spielaufbau, wie so häufig in den letzten Wochen, ermöglichten dem Gastgeber, mit 2:0 in die Halbzeit zugehen. Trotz Umstellen auf 2 Spitzen gelang es den Markanen nicht, Azadi unter Druck zusetzen. So kam es wie es kommmen musste: Azadi erhöhte mit mehreren langen Pässen auf 5:0. Das Tor von Andre Hahn eine Viertelstunde vor Schluss war reine Ergebniskosmetik. Am Ende hieß es 1:6 aus Sicht der Zweiten.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme