The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Kampf wird belohnt!!

Hielt sein Tor sauber: Torhüter Karsten Waas

Die Einstellung stimmte an diesem Tag bei allen Spielern der Zweiten. Es musste ein Dreier gegen Teutonia Ehrenfeld her.

Und das entscheidende Tor fiel nach gut einer Viertelstunde. Es hätten auch noch zwei drei Tore mehr fallen können. So hieß es, in den Schlussminuten zu zittern. Doch Schlussmann Kalle Waas zeigte einige gute Paraden und hielt die "Null" fest. Ein besonderes Lob geht aber an Jonas Bischoff sowie Hamdi Maloku, die überall zu finden waren.

Fazit: Ein wichtiger "Dreier", der das Selbstbewusstsein wieder stärkt ...! Weiter so Männer!!!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok