The Best bookmaker bet365 Bonus

2. Mannschaft: Zweiter Sieg in Folge!

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen. Aus Raspo wollte man erneut 3 Punkte mitnehmen.

 

Doch nach 15 Minuten lagen die Jungs mit 2:0 hinten. Erst nach einer halben Stunde erzielte Marcel Hoppe nach einem direkt verwandelten Freistoß den Anschlusstreffer. Und unsere Truppe legte nur kurz darauf mit 2 schön herausgespielten Toren nach, und so stand es zur Halbzeit 3:2 für uns.

In der 65.Minute konnten die Rot-Weißen erneut einnetzen. 4:2 stand es nun, und Raspo dezimierte sich selbst mit 2 roten Karten und sogar mit noch einer gelb/roten Karte für den Torwart.

Markania II wollte nun den Ball in der Schlussviertelstunde in den eigenen Reihen halten, doch das ging gründlich schief. Dass Raspo mit 3 Leuten weniger spielte, merkte man überhaupt nicht, und so machte Weitmar sogar noch das 3:4. Danach war die Hintermannschaft der Markanen vollkommen überfordert, mit Ausnahme von Schlussmann Kalle Waas, der einmal mehr dafür sorgte, dass Markania am Ende 3 Punkte auf seinem Konto verbuchen konnte.

Fazit: Am Ende fragt keiner mehr nach, wie das Spiel gelaufen ist. Hauptsache 3 Punkte!!!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok