The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: 4:3 - Abpfiff - Sieg - Klassenerhalt!

Die zweite Mannschaft von Arminia Bochum,Tabellenführer der Kreisliga B, war zu Gast am Freigrafendamm. Bekannt war, dass Arminia den Aufstieg mit einem Sieg hätte feiern könnte. Doch Markania II wollte dies verhindern, denn mit einem Sieg seinerseits wäre die Abstiegsangst vom Tisch.

Eng besetzt und mit nur zwei Routiniers auf der Bank lautete die Devise "Kontern".

Die ersten 15 Minuten ließ man den Ball gut laufen. Und so schlug Jonas Bischof in der 10. Minute nach einem herrlichen Diagonalpass von Marcel Hoppe mit einem Lupfer zu - 1:0. Danach kam es aber immer wieder zu Ballverlusten im Spielaufbau, und so kassierte man nach knapp 20 Minuten den Ausgleich.

Danach merkte man die Überlegenheit der Gäste immer mehr. Doch der Ball landete nicht im Tor.

Anders als bei den Markanen. Denn nach der Halbzeit leitete Andreas Herrmann mit einem wahnsinnig weiten Einwurf das 2:1 ein. Willi Kost stand an der richtigen Stelle und schob denn Ball aus kurzer Distanz ins Netz. Auch diese Führung hielt nicht lange an, und eine Viertelstunde später antwortete Arminia mit dem 2:2.

Die Markanen ließen sich nicht lange bitten, und erneut bereitete Marcel Hoppe das 3:2 durch Christoph Cichy ein. 20 Minuten waren noch durchzuhalten. Dies gelang leider nicht, und 10 Minuten vor Schluss schlug Arminia wieder zu - 3:3.

Mittlerweile wären die Jungs mit dem Punkt zufrieden gewesen, zumal allen langsam die Luft ausging. Der Abpfiff wurde herbeigesehnt.

In der 90. Minute gab es einen Freistoß, 25 m vom Tor der Arminen entfernt. Marcel Hoppe legte sich den Ball zurecht. Einen hohen Ball an die Grundlinie konnten die Markanen in den 5er köpfen. Dort stand Christoph Cichy zur Stelle und nickte den Ball mit letzter Kraft ein.

4:3 - Abpfiff - Sieg - Klassenerhalt!! Der Rest war Jubel.

Fazit: Eine kämpferische Wahnsinnsleistung der Jungs wurde belohnt. Jetzt kann man das letzte Spiel beruhigt angehen und die Saison ausklingen lassen.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok