The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Schlammschlacht geht verloren!

Trainer Patrick Schmidtbauer: Wir wissen, woran wir noch arbeiten müssen und werden am nächsten Sonntag den Dreier einfahren!

Es sollte ein guter Start in die neue Saison werden und zugleich sollten die 3 Punkte am Freigrafendamm bleiben. Doch an ein vernünftiges Fußballspiel war nicht zu denken. Der Platz glich einem großen Teich und allen war klar, das wird ein kräftezehrendes Spiel.

Die ersten 15 Minuten verliefen auch gut, und man merkte, dass die DJK aus Wattenscheid Probleme mit dem Platz hatte. So ergaben sich auch 2-3 gute Chancen für die Markanen. Doch bis zur Halbzeit fand der Gegner immer besser ins Spiel und wurde ebenfalls das ein oder andere Mal gefährlich.

In der 60. und 75. Minute schlug der Ball dann jeweils in unserem Netz ein, und man merkte das die Jungs kräftemäßig nichts mehr zu bieten hatten. So endete das Spiel 0:2 aus der Sicht der Markanen.

Fazit: Wir wissen, woran wir noch arbeiten müssen und werden am nächsten Sonntag den Dreier einfahren!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok