The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Nur Remis gegen Post

Trotz ansprechender Leistung kommt unsere zweite Mannschaft zum Auftakt nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen Lokalrivale Post Altenbochum II hinaus. Das Team von Marcel Hoppe und Kalle Waas war von Beginn an spielbestimmend und kam zu einigen guten Möglichkeiten.

„Bis zum Strafraum haben wir gut gespielt, waren im Endeffekt aber nicht zwingend genug“, analysierte Waas. Post machte es besser und ging nach einem Standard in Führung.

Nach dem Seitenwechsel zeigte die Zweite Moral und drehte die Partie binnen drei Minuten zu seinen Gunsten. Jari Wehr (47.) und Kapitän Magnus Köhler (49.) schossen die Hausherren in Front.

In der Folge verpasste man es den Sack vorzeitig zuzumachen. So kam es, wie es kommen musste: Post glich mit seinem zweiten Torschuss aus. Am Ende trennten sich beide Teams zum Auftakt unentschieden.

Aufstellung: Meyke, Przytulla, Voigt (46. Schmidtbauer), Posluszny, Hoppe, Brückner, Kutzfeld, Kühnl (71. Hahn), Pehl (46. Kühnemund), Köhler, Wehr.

Tore: 0:1 (38.), 1:1 Wehr (47.), 2:1 Köhler (49.), 2:2 (64.).

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok