The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Der Klassenerhalt wird immer schwieriger!

Markania hatte sich für das Heimspiel gegen Ehrenfeld einen Dreier vorgenommen. Wie gewohnt, in dieser Saison mit vielen Absagen, begann Markania dennoch mit einer eigentlich schlagkräftigen Truppe.

Die erste Chance hatte Patrick Schmidtbauer, doch, wie so häufig, hatte Markania nicht das Quäntchen Glück, den Ball im Kasten des Gegners unterzubringen. Nach ca. 3 Minuten und der ersten Ecke für die Gäste klingelte es im Kasten der Markanen.

Daraufhin funktionierte die Mannschaft eigentlich gar nicht mehr, und Ehrenfeld packte in der 6. Minute das 0:2 oben drauf. Mit dem 0:3 aus der 34.Minute ging es dann in die Pause.

Doch auch nach der Pause keine Besserung im Markania Spiel, und so erhöhte der Gegner im Laufe der Halbzeit auf 0:5. Eine ganz schlechte Leistung der kompletten Mannschaft.


Fazit: Dieses Spiel sollte man unter Kollektivversagen abhaken. Es ist jedoch auch klar, dass man sich langsam auf die eigenen Tugenden besinnen und den Kampf gegen den Abstieg annehmen sollte. Ansonsten wird es sehr schwer, die Klasse zu halten.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme