The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania II unterliegt trotz Überzahl!

Ein immens wichtiges Spiel hatte die Zweite gestern in Weitmar 09 II vor sich. Von Beginn an schien das den meisten Markanen auch klar zu sein.

Allein in Halbzeit 1 hieß es nach Chancen 8 zu 0 für Markania. Das Resultat: 0 zu 0!

Kurz vor der Pause sah dann sogar noch ein Weitmarer Spieler die rote Karte.

Im 2. Durchgang tat man sich schwer, die Überzahl für sich zu nutzen. Chancen gab es aber dann trotzdem wieder in Hülle und Fülle. Unterm Strich kam nichts Zählbares dabei heraus.

Dann kam es, wie kommen musste, und die Gastgeber nutzen den ersten gröberen Schnitzer in Markanias Hintermannschaft zum viel umjubelten Führungstreffer.

Trotz allen Anrennens und Bemühens konnte Markania dieses Ergebnis nicht mehr korrigieren.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme