The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania II verkauft sich gegen den Tabellenführer teuer!

Verkaufte sich teuer: Die Zweite

Nach dem Rückschlag aus der letzten Woche wollten sich die Markanen gegen den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten BV Langendreer 07 II teuer verkaufen. Personell wurde wieder ein wenig durchrotiert und man schickte eine schlagkräftige Mannschaft auf' s Feld.

Der Gegner ließ von Beginn an den Ball laufen und drückte auf das Tempo. Je länger die Markanen das Remis hielten, desto besser kamen sie ins Spiel. Nach 25 Minuten gab es einen beherzten Schuss von Christoph Cichy, den der Keeper sehr stark entschärfte. Kurz danach tankte sich Matthäus Lichman an der Grundlinie durch und wurde durch einen Gegenspieler zu Fall gebracht. Leider stand der Schiedsrichter ungünstig, so dass er den Kontakt nicht gesehen hatte und den fälligen Elfmeter nicht gab. Markania kämpfte sich in dieses Spiel hinein, aber durch eine Unachtsamkeit in der 43. Minute kassierte man das 0:1.

Wer nun dachte, dass die Mannschaft, wie so oft in dieser Saison, in der zweiten Halbzeit einbrechen würde, sah sich getäuscht. Das Trainerteam hatte die Markanen von Anfang an gut eingestellt. Markania fand sofort wieder ins Spiel, und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Nach einem Platzverweis für Langendreer drückte die Mannschaft auf den Ausgleichstreffer. Der eingewechselte Andreas Herrmann scheiterte mit der besten Chance für Markania am gut aufgelegten Schlussmann des Gegners. Auch Langendreer hatte noch die ein oder andere gute Gelegenheit, aber letztendlich blieb es leider aus Markania-Sicht beim 0:1.

Fazit: Durch die couragierte Leistung jedes einzelnen wäre hier ein Punkt durchaus verdient gewesen. Wenn es der Mannschaft gelingt, diese kämpferische und taktische Leistung auf die nächsten Spiele zu übertragen, sollten gegen Gegner auf Augenhöhe wieder Punkte drin sein.

Tore:
0:1 Marcinkowski (43.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok