The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Verrückter Sieg hält die Hoffnung am Leben!

Schnürte ein Viererpack: Alexander Heyn
 
Am Sonntag ging es zum 1. Abstiegsendspiel nach Weitmar. Im Spiel gegen Raspo war schnell zu erkennen, dass hier beide Teams unbedingt gewinnen wollten und mussten. Der Schiedsrichter war in dieser Hektik nicht immer Herr der Lage. So verweigerte er anfangs einem regulären Treffer der Markanen durch Coach Schmidtbauer wegen angeblicher Abseitsstellung die Gültigkeit.

Auch in den Folgeminuten der Anfangsphase dominierte zunächst Markania II.

Nach einem Buczyk-Freistoß war es Alexander Heyn, der zur 1:0-Führung abschloss.

Dann übernahm Raspo die Initiative und drehte die Partie zum ersten Mal.

Doch Markania raufte sich zusammen, und noch vor dem Pausenpfiff drehten erneut Heyn und Tybus die Partie ein weiteres Mal zu Gunsten der Rot-Weißen.

In Halbzeit 2 drehten zunächst wieder die Platzherren auf und belohnten sich mit 2 Toren und dem dritten Führungswechsel.

Ein letztes Mal mobilisierte Markania alle Kräfte und konnte, begünstigt von einem Platzverweis für Raspo, das Spiel noch einmal herum reißen. Alex Heyn besorgte erst den Ausgleich und wenige Minuten vor dem Abpfiff komplettierte er seinen Viererpack zum viel umjubelten Siegtreffer!

Kämpferisch eine riesige Leistung der gesamten Truppe! Nun gilt es, den Fokus auf das Derby gegen SC Post Altenbochum II zu richten und die nächsten 3 Punkte einzufahren.

"Hoffentlich wieder mit der tollen Unterstützung aller Auswechselspieler, Verletzten und Freunde der Truppe, die heute so zahlreich mitgefiebert haben" bedankte sich das Trainerteam bei allen, die heute in Weitmar waren.
 
Tore:
0 : 1 Heyn (7. Min)
1 : 1 (16. Min)
2 : 1 (22. Min)
2 : 2 Tybus (33. Min)
2 : 3 Heyn (40. Min)
3 : 3 (56. Min.)
4 : 3 (67. Min)
4 : 4 Heyn (77. Min)
4 : 5 Heyn (88. Min)

Aufstellung:
Pieper, Lübke, Kühnl, Voigt, Tybus (69. Cichy), Buczyk, Schmidtbauer, F. Kirsch (46. Wächter), Hahn (42. Kühnemund), Muszynski, Heyn

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok