The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Starker Endspurt reicht nicht - Abstieg!

Machte ein Tor und hört als Spielertrainer auf: Patrick "Pepe" Schmidtbauer. Der Vorstand bedankt sich bei ihm und Sven Tysiak für die hervorragende Arbeit mit der Mannschaft.

Markania Bochum wollte an diesem letzten Spieltag das Wunder vollbringen und noch auf einen Relegationsplatz springen, um so dem Abstieg vorerst zu entgehen.

Markania II agierte gegen den Tabellenzweiten Croatia Bochum gleich mit viel Pressing und man merkte allen Beteiligten an, dass sie alles in die Waagschale werfen wollten. Leider sprang nichts Zählbares dabei heraus.

Nach 30 Minuten bekam Croatia auch mehr Kontrolle über das Spiel und schloss einen Konter eiskalt zum 0:1 ab. Danach war den Markanen die Verunsicherung deutlich anzumerken.

Mit 0:1 ging es dann auch in die Kabine.

Dort fand das Trainerteam noch einmal die passenden Worte , wie so häufig in den letzten Wochen, und Markania drehte auf. Doch alles, was beim 45-minütigen Anrennen heraussprang, war das 1:1 durch Spielertrainer Pepe Schmidtbauer.

So stand am Ende der Abstieg in die Kreisliga C fest.

Nach dieser Saison übernimmt ein neues Trainerteam die Mannschaft für einen Neuanfang. Diesem Trainerteam wünschen wir viel Erfolg.

Tore:
0:1 Slijivic (36.)
1:1 Schmidtbauer (75.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme