The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Deftige Pleite bei Vöde

Mit 1:6 verlor die zweite Mannschaft von RW Markania bei SV Bochum-Vöde II. Und das, obwohl es zu Beginn ganz gut aussah.

Schon nach 6 Spielminuten konnte Sebastian Quere die Rot-Weißen nach einem sehr ansehnlichen Spielzug per Kopf in Führung bringen. Danach war Markania II weiterhin ballsicher und etwas stärker. Mit einem verwandelten und berechtigten Foulelfmeter jedoch, kam Vöde II in der 18.Min zurück. In der Folge verlor RWM II komplett den Faden. Mit einem Doppelschlag nach gut einer halben Stunde nutze der Gegner die Desorientierung der Markanen aus, und so stand es zur Halbzeit 3:1 Vöde.

Auch nach der Pause änderte sich nicht mehr viel am Spielbild. Die Gastgeber dominierten das Spiel, und bei Markania II wollte nicht mehr viel zusammen laufen. Mit dem 4:1 für Vöde und einem Platzverweis für RWM II war das Spiel endgültig entschieden. In der Schlussphase erhöhte sich das Resultat schließlich noch auf 6:1.

Am Ende muss man sagen, dass Markania II 20. Minuten guten Fussball zeigte, dann aber den Faden verlor. Der Sieg von Vöde II geht völlig in Ordnung, war aber am Ende eventuell ein, zwei Tore zu hoch.

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok