The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Nach Startschwierigkeiten lockerer Sieg!

War unter dem Strich zufrieden mit seiner Mannschaft: Trainer Tim Knippschild

Am Sonntag musste die Zweite von Markania bei BW Grümerbaum II antreten. In einer kampfbetonten Partie erwischten die Jungs von Markania einen schlechten Start, sie fanden anfangs überhaupt nicht ins Spiel.

Glück hatten die Rot-Weißen schon nach 2 Minuten, denn durch Glanztaten von Dominik Bautz und Patrick Schmidtbauer wurde ein früher Rückstand verhindert. 10 Minuten vor der Pause fanden die Jungs von Markania dann langsam ins Spiel und gingen 2 Minuten vor der Pause durch den ersten richtigen Angriff von Sebastian Quere mit 1:0 in Führung.

In der Halbzeit fanden die Trainer Tim Knippschild und Pascal König dann anscheinend genau die richtigen Worte, denn nur 2 Minuten nach der Pause fiel dann das 2:0 durch Patrick Brennscheidt. In der 52. Minuten erhöhte dann Maikel Muszynski noch auf 3:0 und 4 Minuten später schraubte Patrick Brennscheidt durch einen berechtigten Foulelfmeter das Ergebnis auf 4:0. Den Schlusspunkt setzte dann Sebastian Quere, der mit seinem 2. Tor an diesem Tag auf 5:0 erhöhte.

Die beiden Trainer Tim Knippschild und Pascal König waren unter dem Strich mit dem Ergebnis zufrieden, jedoch mit der Spielweise an diesem Tag nicht. Jetzt heißt es, sich auf den nächsten Sonntag zu konzentrieren, denn dann kommt es zum Spitzenspiel gegen den FC Bochum.

Tore:
0:1 Quere (44.)
0:2 Brenscheidt (47.)
0:3 Muszynski (52.)
0:4 Brenscheidt (56.)
0:5 Quere (71.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok