The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: 8:3-Erfolg gegen AfB Bochum II!

Machte drei Tore: Patrick Brenscheidt

DJK RW Markania II konnte gegen den Tabellenletzten AfB Bochum II einen souveränen Sieg einfahren.

Aber zunächst gingen die Gäste früh in Führung (4.). Patrick Brenscheidt konnte dann jedoch ebenso schnell, mit zwei Toren binnen 5 Minuten, die Partie drehen.

Mit einem weiteren Doppelschlag von Andreas "Hörm" Hermann erhöhte RWM II dann auf 4:1, bekam aber postwendend das 4:2 eingeschenkt. Kurz vor der Pause erhöhte Markania II auf 5:2 zum Halbzeitstand.

Das erste Tor der zweiten Halbzeit erzielten erneut die Gäste. Im Laufe der zweiten Halbzeit lief das Spiel dann jedoch fast ausschließlich Richtung Tor der Gäste, wo die Rot-Weißen noch drei Tore erzielen konnten und somit am Ende 8:3 gewannen. Dabei ließ RWM II noch einige 100%-tige Torchancen aus.

Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg gegen einen Gegner, der definitiv besser war, als sein Tabellenplatz aussagte.

Am nächsten Wochenende geht es dann erneut gegen AfB Bochum. Dieses Mal auswärts bei deren ersten Mannschaft.

Tore:
0:1 Avci (4.)
1:1 Brenscheidt (6.)
2:1 Brenscheidt (10.)
3:1 Herrmann (36.)
4:1 Herrmann (37.)
4:2 Löhre (38.)
5:2 Muszynski (45.)
5:3 Mitev (53.)
6:3 Figge (58.)
7:3 Brenscheidt (70.)
8:3 Muszynski (79.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme