The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: 1:0 Auswärtssieg!

Machte den Siegtreffer: Maikel Muszynski

Die zweite Mannschaft gewann in einer spannenden Partie 0:1 (0:0) bei DJK AfB 06 Bochum. In einer intensiven Partie fand RWM II zunächst nicht ins Spiel.

Die Gastgeber waren zu Beginn die bessere Mannschaft und konnten sich auch Torchancen erspielen. Die Null hielt aber. Durch - wieder einmal kurzfristige - Spielerabsagen musste das Trainerteam vor Beginndes Spiels die Mannschaft erneut umbauen und hatte nur Dank Unterstützung der dritten Mannschaft Ersatzspieler zur Verfügung. Im Laufe der ersten Halbzeit geriet AfB dann in Unterzahl. Das Spiel blieb aber bis zur Pause offen, und es blieb beim 0:0.

In der zweiten Halbzeit konnte RWM II dann auch ein wenig mehr nach vorne spielen. In der 66. Spielminute erzielte Maikel Muszynski folgerichtig die Führung. Bis zum Ende des Spiels blieb es spannend. Die zweite Mannschaft stand aber sicher, und wenn es doch zu einem Torschuss kam, war Dominik Bautz im Tor zur Stelle. Am Ende blieb es beim 1:0 aus Sicht der Markanen.

Kämpferisch war es eine gute Vorstellung und vor allem defensiv ein sehr ordentliches Spiel. Mit diesem Sieg bleibt man oben dran und ist nun mit drei Punkten Rückstand auf Rang 3.

Im nächsten Spiel geht es gegen TuS Harpen III.

Tor:
0:1 Muszyinski (66.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok