The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania II verliert in Grumme!

Machte als Feldspieler ein gutes Spiel: Ersatztorhüter Markus Fischer

Nach der knappen Niederlage in der vergangenen Woche gegen den Spitzenreiter Vöde II sollte ein Sieg her. Doch in der ersten Halbzeit bot RWM II die schlechtesten 45. Minuten der Saison.

Es kam kaum ein Pass zum Mitspieler. Grumme II ging in der 17. Spielminute nach Abstimmungsproblemen in der Rot-Weißen Defensive in Führung. Markania wiederum vergab ihre beiden 100%-igen Torchancen. So ging es mit einem Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel mit mehr Pressing begonnen. Zwingend vor das gegnerische Tor kam man dabei zunächst aber nicht. Grumme II kam nun kaum noch aus ihrer Hälfte, bis zur 64. Minute, als die Ordnung in der Defensive der Rot-Weißen nicht stimmte und es aus dem Nichts 2:0 stand. Markania II konnte durch ein Traumtor des Ersatztorwartes Markus Fischer noch einmal den Anschluss erzielen. Weitere Möglichkeiten blieben aber ungenutzt.

Man kann nur hoffen, dass im nächsten Spiel gegen BW Grümerbaum II eine deutliche Leistungssteigerung stattfindet.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok