The Best bookmaker bet365 Bonus

Nachholspiel der 2. Senioren erfolgreich!

Spielt eine überragende Saison und war auch am Ostermontag eine sichere Bank: Torhüter Dominik "Domme" Bautz

Am Ostermontag ging es für die zweite Mannschaft gegen SpVgg Gerthe II um den dritten Sieg in Folge. Bereits nach 5 Spielminuten schockten die Gäste dann aber RWM II und führten mit 0:1.

Markania spielte ruhig weiter und konnte per Doppelschlag durch Maikel Muszynski (11.) und durch Kallé (14.) das Spiel drehen. Wer dachte, jetzt könnte es ein ähnliches Ergebnis geben wie in den vergangenen Wochen, der täuschte sich. In der 25. Minute der erneute Treffer der Gäste zum 2:2. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. Kurz vor der Pause schnürrte Maikel Muszynski dann seinen Doppelpack zum 3:2 Halbzeitstand.

Gerthe II steckte nicht auf und kam in der 54. Minute zum erneuten Ausgleich.

In der Folgezeit bestimmte Markania II immer mehr das Spiel. Aber entweder wurden die Angriffe nicht ordentlich ausgeführt oder die Torchancen wurden vergeben. Rund 5 Minuten vor Spielende war es dann ein berechtigter Handelfmeter, der den Sieg bescherte. Patrick Brenscheidt verwandelte den fälligen Elfmeter sicher.

Fazit: Es war ein knapper, aber verdienter Erfolg. Wichtig sind am Ende die 3 Punkte.

In der kommenden Woche hat die zweite Mannschaft spielfrei. Am Mittwoch, dem 26. April 2017 kommt es dann um 20:00 Uhr zum Nachholspiel Markania III – Markania II.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok