The Best bookmaker bet365 Bonus

10:1 - Kantersieg der Zweiten!

Kantersieg gegen AfB II: Die Zweite

Die zweite Mannschaft konnte am Wochenende einen 10:1 (3:0) – Kantersieg bei AfB Bochum II einfahren. Von Beginn an war Markania II das spielbestimmende Team, konnte aber zahlreiche Chancen nicht nutzen.

Sebastian Kutzfeld erzielte schließlich die Führung (20.). Dann folgten weiterhin fahrlässig ausgelassene Torgelegenheiten. Maikel Muszynski und ein Eigentor nach Kopfball von Lennart Hausmann brachten den 3:0-Halbzeitstand aus Sicht der Gäste.

In der zweiten Hälfte konnte das Ergebnis deutlich erhöht werden. Andre Hahn (47./63.), Sebastian Quere (49./65.), Maikel Muszynski (72./83.) und Sebastian Kutzfeld (73.) erzielten die weiteren Tore. In der Nachspielzeit konnte AfB II durch einen zweifelhaften Foulelfmeter den Endstand herstellen.

Fazit: Nach dem 4:0 gegen RW Markania III war es eine deutliche Leistungssteigerung. Das Ergebnis hätte noch deutlich höher ausfallen müssen.

Am nächsten Wochenende steht das Heimspiel gegen die Erste von AfB Bochum an.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme