The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Rückschlag gegen Harpen III!

Erste Niederlage nach 6 Siegen: Die Zweite

Nachdem Markania II 6 Mal hintereinander gewonnen hatte und zudem das Hinspiel gegen TuS Harpen III 2:0 ausgegangen war, waren die Jungs guter Hoffnung, auch dieses Spiel für sich entscheiden zu können.

Daraus wurde aber leider nichts; das Spiel ging 2:1 verloren.

Kevin Steinhaus brachte TuS Harpen in der 24. Minute mit 1:0 in Führung. So ging es auch in die Halbzeit.

In der 75. Minute konnte Mike Beiderbeck die Führung für Harpen auf 2:0 ausbauen. Trotz aller Bemühungen der Rot-Weißen gelang Sebastian Kutzfeld nur noch der Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter in der 88. Minute.

Am Donnerstag, den 18.05.2017 empfängt die Zweite in einem vorgezogenen Spitzenspiel den Polizei SV Bochum II: Anstoß 19:30 Uhr.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme