The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: 2:0 Derbysieg!

Erfolgreich mit einem fulminanten Weitschuss: Max Gotzian

Die zweite Mannschaft konnte am Wochenende das Derby bei SV Altenbochum 01 erfolgreich gestalten und somit die ersten drei Punkte einfahren.

Markania war die komplette erste Halbzeit die bessere Mannschaft und hatte auch Chancen zu einer früheren Führung. Das 1:0 fiel aber erst in der 30. Spielminute durch Max Gotzian. Wenig später erzielte Maikel Muszynski das 2:0 (38.).

In der zweiten Halbzeit wurde der Gastgeber stärker und das Spiel verlief jetzt mehr und mehr in der Hälfte der Rot-Weißen. Die Abwehr stand aber sicher. Vor allem Sven Tysiak ist hier als besonders positiv zu erwähnen.

Den Markanen boten sich in dieser Phase des Spiels - vor allem gegen Ende - zahlreiche Konterchancen, die alle kläglich ungenutzt blieben. Somit verpasste man einen deutlich höheren Erfolg.

„Drei Punkte!“ ist das wichtigste Fazit aus dieser Partie.

Am kommenden Wochenende erwartet RWM II um 13:00 Uhr am Freigrafendamm nun Concordia Wiemelhausen III.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok