The Best bookmaker bet365 Bonus

Aufholjagd der Zweiten nach 0:3-Rückstand!

War mit den ersten 25 Minuten nicht zufrieden: Trainer Tim Knippschild

Die Zweite konnte nach einem Rückstand von 0:3 noch ein Unentschieden einfahren. Trainer Tim Knippschild war dennoch nicht zufrieden.

"Die ersten 25 Minuten haben wir komplett verschlafen!" regte er sich auf.

Die Gegentore fielen in der 10., 15. und 17. Minute. Das Spiel schien verloren.

Nach der ersten Trinkpause hatte Maikel Muszynski eine Chance zum Anschluss - leider stark gehalten! Danach hatten die Rot-Weißen den Kampf endlich angenommen.

In der zweiten Halbzeit wandelte sich das Bild; die Markanen waren fortan total überlegen. Leider wurden aber nicht alle Chancen genutzt.

So kam es dann nur noch zum hochverdienten Unentschieden durch Tore von Yetis Dag, Sven Tysiak (Kopfball!!) und Patrick Schmidtbauer.

Unglücklicherweise  hatte der Schiedsrichter den Jungs kurz vor Schluss auch noch das 4:3 durch Yetis Dag wegen eines vermeintlichen Regelverstoßes aberkannt.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme