The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: 7:0 – Pleite!

Noch einer der stärkeren Spieler: Rückkehrer Sebastian Quere

Die zweite Mannschaft verlor Sonntag mit 0:7 (0:1) beim Tabellenführer Polizei SV Bochum II und konnte somit keine erneute Sensation schaffen.

Aufgrund zahlreicher Ausfälle (Verletzungen, Sperren und Verstärkung der Ersten Mannschaft) hatte RWM II nur 12 Spieler zur Verfügung. Ähnliche Vorzeichen wie beim Hinspiel (1:1).

In der ersten Halbzeit konnten die Rot-Weißen noch recht gut dagegen halten und hatten nach einer knappen Viertelstunde mit einem Pfostenschuss von Pascal Zimmermann die Chance zur Führung. Praktisch im Gegenzug fiel dann aber das erste Tor für die Polizisten. Bis zur Pause hatte auch Markania noch Chancen zum Ausgleich, dieser gelang jedoch nicht.

Kurz nach der Pause konnte PSV dann per Doppelschlag auf 3:0 erhöhen. Die Luft war danach sichtlich raus. In der Folge kassierte Markania II noch 4 weitere Treffer. Somit stand es am Ende 7:0.

Bereits am Dienstag geht es nun im Nachholspiel gegen TuS Harpen III (19:30 Uhr zu Hause) um weitere Punkte.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok