The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Erneute 3 Punkte!

Bester Spieler auf dem Feld: Michael Rejowski

Die zweite Mannschaft von Markania gewann am Sonntag gegen BW Grümerbaum II mit 1:0 (1:0). Damit zog RWM an den Blau-Weißen in der Tabelle vorbei und verbuchte den dritten Sieg in Folge.

Von Beginn an waren die Rot-Weißen die bessere Mannschaft. Pascal Zimmermann konnte nach Vorarbeit von Maikel Muszynski nach einer guten Viertelstunde das verdiente 1:0 erzielen. Auch in der Folge der ersten Halbzeit war Markania spielbestimmend. Maikel Muszynski vergab doppelt und übersah dabei jeweils den besser positionierten Mitspieler. Es hätte zur Halbzeit deutlich höher stehen müssen. Patrick Brenscheidt schoss einen Freistoß auch noch an die Latte.

Nach der Pause gestaltete sich die Partie ausgeglichener. Das Spiel fand nun zunehmend im Mittelfeld statt. Vor dem Tor der Markanen war spätestens bei Schlussmann Dominik Bautz Endstation. Kurz vor Ende hätte Pascal Zimmermann den Ball frei vorm Tor quer legen können, schloss selbst ab und vergab. Insgesamt spielte Markania seine Chancen zu schwach aus. Somit stand am Ende ein knappes 1:0 da.

Es war der dritte Sieg in Folge für die zweite Mannschaft, die damit in der Tabelle einen Platz nach oben geht.

Aufgrund des letzten Spieltages des VfL Bochum geht es schon am Samstag weiter.

Am kommenden Samstagabend um 18:30 Uhr findet nun das "Markania-Duell" statt. Dann heißt es: DJK RW Markania III – DJK RW Markania II.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok