The Best bookmaker bet365 Bonus

3. Mannschaft - Guter Auftritt wird nicht belohnt !

Unsere 3.Mannschaft geht mit einer 2:1 Niederlage gegen die Zweite Mannschaft von Grumme in die Winterpause.

Grumme erobert mit diesem Sieg den 2ten Tabellenplatz.

Mit Hilfe von Marc Stadler und Michael "Polak" Rejowski reisten wir an. Gerade Torwart Marc Stadler sah man an, dass er nicht in diese Liga gehört. Mit super Paraden hielt er uns Markanen immer im Spiel. In den ersten 45 Minuten fehlte uns hinten die Ordnung, dass Spiel nach vorne besonders die Konter wurden oft gefährlich. So hatte Florian Baldus nach 15 Minuten die Chance, dass 0:1 für uns zu erzielen. Leider scheiterte er am Torwart. 10 Minuten später machte es Sebastian Pieper besser. Ein langer Ball von Kapitän Maximilian Gotzian auf Sebastian Pieper reichte, um die Abwehr der Gastgeber auszuspielen. Pieper behielt die Nerven und netzte ein zum 0:1. Danach rettete oftmals Stadler das 0:1. Kurz vor dem Seitenwechsel war unser Torwart aber machtlos, eine Kopfballablage auf den Stürmer und dessen Schuss aus 5 Meter konnte Stadler nicht mehr halten. Mit dem 1:1 ging es dann in die Pause.

Nach der Pause wollten wir mehr in unsere Truppe bringen. Allerdings wussten wir auch, dass Grumme die ersten 15 Minuten nach dem Seitenwechsel 100 Prozent geben wird, denn die Gastgeber brauchten dringend die 3 Punkte. Wir konterten, leider aber ohne Erfolg. Ein Schuss von Maikel Muszynski wurde vom Torwart gehalten. In der 60 Minute erzielte Grumme dann das 2:1 nach einem Eckball. Wir hatten danach durch Florian Baldus noch eine gute Schusschance, leider wurde die Chance vereitelt. Am Ende reichte es nicht für einen Zähler, mit der 2:1 Niederlage gehen wir dann in die Winterpause.

Aufstellung: Marc Stadler - Max Gotzian - Jannis Weis ( 60 Min. Kunth ) - Manuel Müller - Patrick Kühnemund ( 70 Min. Kohlmeyer ) - Michael Rejowski ( 65 Min. Rose ) - Roy Lobitz - Patrick Kunth ( 30 Min Dischereit ) - Maikel Muszynski - Florian Baldus - Sebastian Pieper

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme