The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania Bochum 3 schlägt nach überragender erster Halbzeit TuS Harpen 3 verdient mit 2:4 !

Zufriedene Gesichter sah man in der Gästekabine nach dem Spiel. Denn Markania Bochum setzte sich nach dem zweiten Sieg in Folge von dem unteren Tabellendrittel weiter ab. Die erste Halbzeit war wohl die beste Halbzeit dieser Saison.

Mit dem ersten Angriff erzielte Dennis Weis mit einem strammen Schuss auf das Gehäuse der Harpener das 0:1. Wenige Minuten später lupfte Roy Lobitz den Ball über den Torwart leider nur an den Pfosten. Sebastian Pieper setzte einen Kopfball kurze Zeit später nur ganz knapp am Tor vorbei. Mitte der ersten Halbzeit erzielte Maikel Muszynsky dann nach einem Abpraller vom Torwart das 0:2. Er hatte leichtes Spiel und schob den Ball an dem bereits geschlagenen Torwart zum 0:2 ein. Im nächsten Angriff fing Dennis Weis eine verunglückte Rettungstat vom Torwart ab und erzielte einen sehenswerten Treffer aus der Distanz zum 0:3. Kurz vor der Halbzeit setzte sich dann Issam Aweimer über Links durch und zirkelte den Ball am Torwart zum 0:4 vorbei. Einziger Lichtblick der Harpener war das Tor zum 1:4. Peter Kompernass hatte keine Chance an den Ball zu kommen. In Halbzeit 2 kam Harpen nochmal und warf alles nach vorne. Wir konnten den Konter zum fünften Tor nicht setzten, ließen allerdings hinten nicht viel anbrennen. 20 Minuten vor Schluss erzielten die Harpener mit einem Schuss ins lange Eck das 2:4. Danach wurde es nur noch selten gefährlich. In der Nachspielzeit mussten wir dann noch einen berechtigten Elfmeter hinnehmen. Peter Kompernass krönte seine Spitzenleistung heute und parierte den gut geschossenen Elfmeter. Danach war Schluss und die Markanen klettern nach dem Sieg auf Platz 8.

Trainerin Natascha Kühnemund war zufrieden und stolz auf das Team. Unter ihrer Führung ist das Team noch ohne Punktverlust.

Aufstellung:
Kompernass - Gotzian (K) - J. Weis - Pieper - Binner (35 Min. Kunth) - Deniz - Kriska - Muszynsky (75 Min. Rose) - D. Weis - Lobitz - Aweimer (55 Min. Heinrich)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok